banner

01.01.2014 08:36

­Wardenburg Oldenburg

Niedersachsen

BMW ausgebrannt

Völlig ausgebrannt ist am Neujahrsmorgen im ­Wardenburger Gewerbegebiet (Landkreis Oldenburg) im Westerburger Weg ein BMW.

Um 8:36 Uhr wurde die Schwerpunktfeuerwehr Wardenburg alarmiert. Als das HLF am Einsatzort eintraf, brannte der BMW bereits in voller Ausdehnung.

Brisant: Gleich nebenan befand sich eine Halle einer Zimmerei. Die Halle wurde aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Die Löscharbeiten konnten schnell abgeschlossen werden. Der BMW brannte vollständig aus. Im Einsatz war die Feuerwehr Wardenburg mit 22 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer