banner

04.01.2014 03:33

Frankfurt am Main Gutleutviertel

Hessen

Ehemaliges Ausflugslokal abgebrannt

Um 03:33 Uhr wurde die Feuerwehr ins Gutleutviertel an das Mainufer alarmiert. In der Gutleutstr. 371 stand das, im Sommer gern frequentierte, ehemalige Ausflugslokal „Orange Beach“ im Vollbrand. Auch ein nahe dabei abgestelltes Fahrzeug brannte bereits total.

Die Feuerwehr konnte nur noch die Überreste der beiden Brandobjekte löschen und ein Übergreifen auf die darüber befindliche Bahnbrücke und deren Oberleitungen verhindern.

3 Druckgasflaschen wurden aus der Brandstelle ins Freie gebracht.

Verletzt wurde niemand, die Schadenhöhe und die Brandursache sind noch nicht ermittelt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer