banner

09.01.2014 19:20

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Angebranntes Backpapier sorgt für Feuerwehreinsatz!

(ots) - Zu einem Brandmeldealarm wurde der Löschzug 2 (Volmarstein / Grundschöttel) heute Abend um 19:20 Uhr alarmiert.

Im Berufsbildungswerk der Evangelischen Stiftung Volmarstein war es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage gekommen.

Vor Ort wurde festgestellt, dass angebranntes Backpapier für den Alarm gesorgt hatte, der Bereich wurde belüftet und ein weiteres Eingreifen war seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

Die 15 ehrenamtlichen Kräfte konnten den Einsatz um 20:00 Uhr beenden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer