banner

16.01.2014 07:00

Hamm Uentrop

Nordrhein-Westfalen

VU: 74-Jähriger schwerverletzt aus PKW befreit

Am Donnerstagmorgen befreite die Feuerwehr einen 74-jähriger Hammer auf dem Julienweg aus seinem umgekippten Renault Twingo.

Der Senior hatte erst gegen 7 Uhr auf dem Alten Uentroper Weg eine Unfallflucht begangen. Er fuhr den Außenspiegel eines geparkten Wagens ab. Auf dem Julienweg kam er dann von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein weiteres, geparktes Auto. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Zeugen beschrieben eine vorangegangene Schlangenlinienfahrt. Weil auch die Einsatzbeamten Alkoholgeruch feststellten, wurde dem 74-Jährigen eine Blutprobe entnommen.

Insgesamt entstanden rund 5000 Euro Sachschaden. Der Julienweg wurde für die Unfallaufnahme von 7 Uhr bis 9.30 Uhr gesperrt.(ap)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer