banner

25.01.2014 20:30

Bremen Sebaldsbrück

Bremen

"Grillhähnchen": Verkaufswagen brennt auf Autobahn

Auf der A27 brannte am Samstag gegen 20:30 Uhr ein Hähnchen-Verkaufwagen. Die 35 Jahre alte Fahrerin konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen.

Während der Löscharbeiten mussten die Fahrstreifen in Richtung Hannover gesperrt werden. Die 35-Jährige befuhr mit ihrem Grill-Transporter die A27 in Fahrtrichtung Hannover. Als sie bemerkte, dass der fünfte Gang nicht mehr einzulegen war, fuhr die Frau im vierten weiter. Da der Motor nun immer lauter wurde, hielt die Fahrerin kurz vor der Ausfahrt Sebaldsbrück auf dem Pannenstreifen an. Unterhalb des Führerhauses hatten sich bereits Qualm und Flammen gebildet.

Die verständigte Feuerwehr löschte den Brand. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Löschmaßnahmen musste die Autobahn bis 22.30 Uhr in Richtung Hannover gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden. Es kam zu Staubildungen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer