banner

26.01.2014 02:20

Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Alarm in Guter Absicht

In der Nacht zum Sonntag wurde die Feuerwehr Gevelsberg wegen einem Feuerschein an einer Firma im Bereich der Kölner Str. alarmiert. Um 2:20Uhr rückten die hauptamtlichen Kräfte und die Kräfte des Löschzuges 1 aus.

Die Firma und die nähere Umgebung wurden komplett kontrolliert und zusätzlich wurde mit Hilfe der Drehleiter auch das Dach der Firma abgesucht. Zeitgleich fuhren Einsatzkräfte zum Anrufer um sich das gesehene zeigen zulassen. Auch hier konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Leichte Rauchwolken aus einem Kamin und dazu eine orangefarbende Beleuchtung, die vom Anrufer aus nicht direkt zu erkennen war, ließen vermuten, dass an der Firma ein Feuer ausgebrochen sei. Somit konnten alle Einsatzkräfte nach 30min wieder einrücken.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer