banner

31.01.2014 23:42

Frankfurt am Main Bornheim

Hessen

Feuer in eine Garagenanlage

Am Freitagabend kam es kurz vor Mitternacht zu einem Brand in der Berger Straße 188-190. Um 23.42 Uhr meldeten zahlreiche Anrufer über Notruf einen Feuerschein sowie Brandrauch aus der genannten Liegenschaft.

Beim Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Brandrauch aus einer Doppelgarage, die an das mehrgeschossige Wohn- und Geschäftsgebäude angebaut ist. In der
ca. 5x10 Meter großen Garage gerieten diverse Gegenstände sowie ein PKW in Brand.

Zum Ablöschen des Feuers wurden zwei Schaumrohre eingesetzt. Eine Brandausbreitung auf das Hauptgebäude konnte verhindert werden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Eingesetzt waren 20 Einsatzkräfte.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer