31.01.2014 09:42

München

Bayern

Betriebsunfall: Arbeiter zwischen Hubwagen und Leitplanke eingeklemmt

Ein 22 Jahre alter Arbeiter hat sich bei einem Betriebsunfall schwere Beinverletzungen zugezogen.

Das Unglück ereignete sich in einer Markthalle. Der junge Mann bog mit einem elektrisch betriebenen Hubwagen um eine Ecke. Dabei kam es zu dem Unfall, bei dem sich der Arbeiter die Beine zwischen seinem Arbeitsgerät und einer Leitplanke einklemmte.

Vor der Ankunft des Feuerwehr-Notarztes Mitte hatten seine Arbeitskollegen ihn befreit. Der 22-Jährige erlitt an beiden Beinen Frakturen. Nach der medizinischen Versorgung durch den Notarzt wurde er von diesem in eine Klinik gebracht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer