banner

21.02.2014 12:40

Frankfurt am Main Niederrad

Hessen

Person aus Abwasserschacht gerettet

Bei Reinigungsarbeiten ist am Mittag gegen 12:40 Uhr ein Arbeiter einer Entsorgungsfirma etwa zwei Meter tief in einen Abwasserkanal auf einem Gelände „Am Poloplatz“ in Niederrad gestürzt. Dabei zog er sich mehrere Verletzungen an Kopf und Rumpf zu.

Durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der Verunfallte innerhalb des Schachtes erstversorgt und stabilisiert. Anschließend wurde er durch die Feuerwehr mit einem wirbelsäulenstabilisierenden Rettungssystem aus dem Schacht gerettet und vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in eine Klinik gebracht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer