Fehler beim Zugriff auf die Datenbank

21.02.2014 15:43

Langwedel Daverden Verden

Niedersachsen

PKW-Brand

Zu einem PKW-Brand wurde am Freitagnachmittag die Ortsfeuerwehr Daverden alarmiert. An einem Mercedes hatte während der Fahrt aus bislang ungeklärter Ursache der Motor Feuer gefangen. Dem Fahrer gelang es noch, seinen PKW auf den Grünstreifen zu fahren und sich und seine Ehefrau in Sicherheit zu bringen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Mittels zwei Schaumrohren wurden die Flammen bekämpt und erstickt. Am PKW entstand Totalschaden.

Die Grasdorfer Straße musste für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Fehler beim Zugriff auf die Datenbank


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer