banner

24.02.2014 00:30

Oberstenfeld Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung wegen Boiler

Die Feuerwehr Oberstenfeld musste mit drei Einsatzfahrzeugen und 25 Wehrleuten am Montag gegen 00:30 zu einem Brand in der Körnerstraße ausrücken. Vermutlich wegen eines technischen Defekts schmorte die Steuereinheit eines Warmwasserboilers im Keller eines Einfamilienhauses vollständig durch. Nachdem der 57 Jahre alte Bewohner einen Knall gehört und sich in den Keller begeben hatte, um nachzusehen, atmete er Rauch ein, so dass er vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Boiler wurde durch den Brand zerstört und es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.



Bilder : http://retecmedia.de/rauchentwicklung-in-schule-oberstenfeld/

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

retecmedia:Bildergalerie
retecmedia.de:Bericht und Bilder auf Facebook

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer