banner

28.02.2014 05:15

Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Gefährlicher Zündler unterwegs

Wie bereits berichtet wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Bernhardusstraße ein Mülleimer anagezündet, der im Bereich eines Autos stand, dass dadurch auch ebenfalls leicht beschädigt wurde.

Das böse Spiel wiederholte sich in der Nacht zum Freitag. Gegen 5.15 Uhr, bemerkte ein Zeitungsausträger eine brennende "Blaue Tonne" in der Straßdorfer Straße. Diese wurde von dem aufmerksamen Mann aus dem Gefahrenbereich eines daneben geparkten Pkw gezogen, so dass kein weiterer Schaden entstanden ist. Der Sachschaden an der Tonne beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Darüber hinaus verständigte der Zeuge Polizei und Feuerwehr. Die Gmünder Wehr löschte den Brand.

Bei der Heimfahrt der Floriansjünger entdeckten diese in der Bergstraße, Einmündung Gartenstraße, einen am Fahrbahnrand abgestellten BMW, der bereits im vorderen Bereich brannte Pkw. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf circa 4.000 Euro


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer