banner

01.03.2014 06:30

Leer Leer

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit Flucht und Fahrzeugbrand

Gegen 06.30 Uhr erkannte ein zur Zeit noch unbekannter Pkw-Führer bei der Fahrt in Richtung Innenstadt einen am Fahrbahnrand der Ubbo-Emmius-Straße stehenden Transporter augenscheinlich zu spät und prallte auf diesen auf. Beide Fahrzeuge wurden hierdurch schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Der verursachende Fahrzeugführer entfernte sich nach vorhandenen Zeugenaussagen fußläufig von der Unfallstelle.

Der verursachende Pkw fing anschließend Feuer und brannte trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr Leer aus. Zudem musste die Fahrbahn aufgrund auslaufenden Motorenöls gereinigt werden.

Trotz intensiver Fahndungsmassnahmen konnte der flüchtige Pkw-Führer nicht gefunden werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Leer zu melden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer