banner

02.03.2014 05:30

Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Weitere Brandstiftung

Auch über das Wochenende gab es in Schwäbisch Gmünd wieder Brandstiftungen. Gegen 8.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Bernhardusstraße eine Papiertonne brannte. Dies hatte ein Mieter dem Hausmeister mitgeteilt.

Die Beamten stellten fest, dass in der Tonne noch Papier brannte, weshalb die Feuerwehr gerufen wurde. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Gmünd teilte den Polizisten mit, dass sie bereits gegen 5.30 Uhr in der Klarenbergstraße bei einem derartigen Einsatz waren. Dort hatten Unbekannte zwei blaue Papiertonnen und zwei schwarze Mülleimer angezündet. Durch das Feuer wurden auch die Hecke und der Zaun eines Nachbargrundstücks in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 500 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer