05.03.2014 15:25

Backnang Rems-Murr

Baden-Württemberg

Balkonbrand

Eine Passantin meldete gegen 15.25 Uhr, dass in der Eugen-Adolff-Straße ein Balkon brennt. Feuerwehr und Polizei fuhren unverzüglich den Brandort an und stellten Feuer auf einem Balkon, auf der Rückseite eines Hauses in der Eugen-Adolff-Straße, fest.

Nach bisherigen Erkenntnissen brach der Brand auf einem Balkon im 1. Stock des Hauses aus und entzündete die in die Wohnung führende Balkontüre. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Schaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Zwei ältere Bewohner begaben sich vorsorglich ins Krankenhaus, da sie nach den Ereignissen übermäßig aufgeregt waren. Wie viele Personen im Haus waren kann momentan noch nicht gesagt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer