06.03.2014 20:17

München

Bayern

Brand in Brauerei - Lager- und Umkleideraum brennt vollkommen aus

Ein Großaufgebot von Einsatzkräften ist am Donnerstagabend zur Brauerei in die Hochstraße ausgerückt. Grund der Alarmierung ist ein gemeldeter Küchenbrand gewesen, der sich später als Brand eines Lager- und Umkleideraumes entpuppte.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte loderten die Flammen bereits aus dem Fenster im Erdgeschoss. Davor abgestellte Paletten mit Flaschen hatten ebenalls schon Feuer gefangen. Der Einsatzleiter befahl daher umgehend einen massiven Löscheinsatz. Die Einsatzkräfte setzten dabei insgesamt drei C-Rohre ein. Nach 20 Minuten meldete der Einsatzleiter der Integrierten Leitstelle dann "Feuer in Gewalt". Der Lager- und Umkleideraum ist bei dem Feuer vollkommen ausgebrannt. Zusätzlich beschädigten die Flammen außerhalb des Brandraums zirka 50 Paletten.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Aufgrund der Alarmadresse und des Gefahrenpotentials sind vorglich eine Vielzahl an Fahrzeugen zu dem Objekt alarmiert worden. Viele konnten die Einsatzstelle jedoch schnell wieder verlassen. Die Schadenssumme kann momentan nicht beziffert werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer