banner

12.03.2014 05:45

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Blumenkasten in Brand gesteckt - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Am Mittwochmorgen gegen 5.45 Uhr stellten Passanten an einem Asia-Restaurant in der Remser Straße auf einem Fenstersims einen brennenden Blumenkasten fest. Durch den brennenden Kunststoff konnte das Feuer bereits auf das angrenzende Holzfenster übergreifen. Durch das rasche Handeln der Passanten konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindert werden.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr musste lediglich noch leicht nachlöschen. Am Gebäude entstand ein Sachschaden, der auf 2000 Euro bilanziert wurde. Die Polizei Fellbach, die die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen haben, bittet nun Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, unter Tel. 0711/57720 ihre Beobachtungen mitzuteilen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer