banner

17.03.2014 12:46

Fürstenberg/Havel Ortsteil Ravensbrück LK Oberhavel

Brandenburg

H-Wasser

Datum : 17.03.2014
Alarmzeit : 12.40 Uhr
H-Wasser Fürstenberg Keller unter Wasser Ravensbrücker Dorfstraße

Alarmiert wurden wir zu einem unter Wasser stehen Keller in die Ravensbrücker Dorfstraße, dort angekommen war bereits der Hausmeister der ansässigen Wohnungsgesllschaft vor Ort
und hatte das Wasser am Hauptschieber abgestellt. Der Keller von etwa 5 x 4 stand cirka 70 cm unter Wasser.
Wir pumpten den Keller mittels Tauchpumpe leer und übergaben die Einsatzstelle an die Wohnungsgesllschaft.

Im Einsatz war Feuerwehr Fürstenberg mit LF 8 sowie die Wohnungsgesllschaft und der Wasser&Abwasserverband Fürstenberger Seenland.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer