banner

03.04.2014 04:50

München

Bayern

Drei Autos in Vollbrand – Rauch breitet sich bis in angrenzende Wohnungen aus

In den frühen Morgenstunden sind im Bereich der Orffstraße, Ecke Ruffinistraße, drei nebeneinander geparkte Fahrzeuge in Flammen aufgegangen. Von welchem der drei Autos der Brand ausging, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr nicht nachvollziehen. Sowohl Löschschaum als auch Löschpulver waren nötig, um die in Vollbrand stehenden Wracks zu löschen. Da sich schwarze, dichte Rauchschwaden in mehrere angrenzende Wohnungen ausgebreitet hatten, kontrollierten und belüfteten die Einsatzkräfte die Gebäude.

Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen Smart, einen Van, vermutlich VW Sharan, und einen weiteren Pkw unbekannten Herstellers. An ihnen entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

münchen.tv:München Neuhausen: Drei Autos in Flammen
münchen.tv:Neuhausen: Brandstiftung bestätigt

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer