05.04.2014 21:25

Eppingen Heilbronn

Baden-Württemberg

PKW von Fahrbahn abgekommen und in Bachlauf gestürzt

Ein bislang unbekannter Lenker eines PKW der Marke Daimler-Benz kam am vergangenen Samstag gegen 21.25 Uhr beim Befahren des Verbindungsweges zwischen der Landesstraße 533 und der Inselstraße aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte hierbei gegen einen Baum. Im Anschluss daran kam das Fahrzeug in einem angrenzenden tiefen Bachlauf auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt zu Fuß vom Unfallort. Dieser konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 EURO. Die Freiwilligen Feuerwehren von Eppingen und Eppingen-Rohrbach waren mit 4 Einsatzfahrzeugen und etwa 30 Feuerwehrleuten am Einsatzort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer