banner

06.04.2014 10:45

Remshalden Grunbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand schnell selbst gelöscht

Jeweils leichte Verletzungen zogen sich zwei Eheleute am Sonntagvormittag zu, als der Ehemann gegen 10.45 Uhr auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Grunbach einen Gasherd in Betrieb nahm. Hierbei kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zu einer Verpuffung, in deren Folge es zu einem kleineren Brand am Herd kam.

Dem 64-jährigen Mann gelang es schnell, das Feuer selbst zu löschen, noch bevor die herbeigerufene Feuerwehr eingreifen musste. Hierbei zog er sich leichte Brandverletzungen an einem Arm und im Gesicht zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Die Ehefrau erlitt lediglich leichte Atembeschwerden. Die Höhe des entstandenen Schadens am Herd kann noch nicht beziffert werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer