banner

14.04.2014 14:23

Fürstenberg/Havel Fürstenberg LK Oberhavel

Brandenburg

Baum in Stromleitung gefallen ,Leitung gerissen

An der B96 in Fürstenberg, kippte ein Baum quer über die Straße, in deren Folge der Straßenverkehr behindert wurde außerdem Riss der Baum noch eine Stromleitung durch .Wir sägten den Baum mit der Motorkettensäge auf und legten ihn am Fahrbahnrand ab. Unterstützt wurde die Feuerwehr bei diesem Einsatz von Stadtbauhof Fürstenberg der mit einem Radlader uns half die Straße zu beräumen.


Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit der LF 10/6 und der DLA(K) ,Stadtbauhof Fürstenberg und der örtliche Stromversorger.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer