banner

14.04.2014 16:30

Lohne Vechta

Niedersachsen

34-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall auf der Märschendorfer Straße wurde am Montagnachmittag ein 34-jähriger Mann aus Lohne schwer verletzt. Er war mit seinem Auto aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Motorblock des BMW herausgeschleudert. Der Mann konnte sich selbst aus der völlig zerstörten Fahrerkabine befreien. Ein Kamerad der Feuerwehr Lohne, der den Unfall zufällig beobachtet hatte, leistete Erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte.
Der Rettungsdienst der Malteser brachte den Lohner ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Lohne reinigte die Unfallstelle, sperrte den Verkehr und half bei der Beseitigung des total zerstörten Fahrzeuges. Im Einsatz war die Lohner Wehr mit vier Fahrzeugen und 15 Kameraden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer