banner

29.04.2014 09:40

Hemslingen Rotenburg (Wümme)

Niedersachsen

79-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Am Dienstagvormittag ist ein 79-jähriger Mann aus Schneverdingen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 170 ums Leben gekommen.

Als Fahrer eines Peugeot war er gegen 9.40 Uhr auf dem Weg von Grauen in Richtung Hemslingen. In einer leichten Linkskurve kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts vor der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen eine Eiche. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Renault herum, krachte gegen die nächste Eiche und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Hemslingen und Bothel mussten den 79-Jährigen aus dem Wrack befreien. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er verstarb an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer