banner

04.05.2014 12:01

Fürstenberg/Havel Fürstenberg LK Oberhavel

Brandenburg

H-Gas starker Gasgeruch im Park

H – Gas Fürstenberg Unter den Linden Starker Gasgeruch im Park

Wir wurden zu einem Gasgeruch in Fürstenberg höhe Stadtpark und am dortigen Schlossgelände angefordert ,dort nahmen Urlauber starken Gasgeruch war und alarmierten uns.
Am Einsatzort angekommen sperrten wir den Park gleich ab und führten die sich im Park befindlichen Personen aus dem Park heraus, gleichzeitig begannen zwei Trupps Messungen durch zuführen.
Kontrolliert wurden die dortige Gasstätte sowie die umliegenden Häuser und das Schloss mit dem Ergebnis das wir keine Feststellung machen konnten. Darauf hin Einsatzabbruch in Rücksprache mit der Leitstelle.

Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit ELW 1,LF 10,TLF 20/40,RTW Fürstenberg sowie die Polizei.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer