12.05.2014 05:00

Wardenburg Benthullen Oldenburg

Niedersachsen

28-jährige Frau prallt gegen Birke und wird eingeklemmt.

Eine 28-jährige Frau aus Petersdorf (Landkreis Cloppenburg) ist am Montagmorgen gegen 5:00 Uhr mit ihrem Seat schwer verunglückt. Nach ersten Angaben der Polizei befuhr die junge Frau die Böselerstraße von Petersdorf in Richtung Wardenburg.

In der Ortschaft Benthullen kam die Frau mit ihrem Auto von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen eine Birke. Die schwerverletzte Frau wurde dabei eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät von den Feuerwehren Achternmeer und Littel befreit werden.

Die ansprechbare Frau wurde von einer Notärztin und dem Rettungsdienst der Malteser aus Sandkrug medizinisch versorgt und kam dann in ein Oldenburger Krankenhaus.

Die Feuerwehren aus Achternmeer und Littel waren mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräfte im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer