banner

19.05.2014 14:15

Nordhorn Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

PKW brennt in Werkstatt

Bei Reparaturarbeiten ist es am frühen Montagnachmittag zu einem PKW-Brand in einer Werkstatt an der Bentheimer Straße in Nordhorn gekommen. Umgehend rückte sowohl die Feuerwehr als auch ein Rettungswagen zu der Einsatzstelle aus.

Als die Kameraden an der Einsatzstelle an einer vielbefahrenen Kreuzung ankamen, war der Brand jedoch bereits durch Mitarbeiter der Werkstatt gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug nochmals und löschte kleinere Glutnester nochmals ab.

Durch den Rettungsdienst wurden die Mitarbeiter der Werkstatt untersucht, konnten jedoch am Ort des Geschehens bleiben. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Nordhorn beendet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer