banner

19.05.2014 16:28

Frankfurt am Main Sossenheim

Hessen

Küchenbrand im 5. OG – 2 Personen ins Krankenhaus

Um 16:28 Uhr wurde die Feuerwehr nach Sossenheim in die Toni-Sender-Straße alarmiert. Aus unbekannter Ursache brannte es in der Küche einer Wohnung im 5. OG eines 6-geschossigen Hauses.

7 Hausbewohner konnten in Sicherheit gebracht werden, zwei Bewohner mussten jedoch wegen einer Rauchgasvergiftung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Das Feuer war mittels Hohlstrahlrohr schnell gelöscht und der Brandrauch mit einem Hochleistungslüfter entfernt worden.

Angaben zur Schadenhöhe können keine gemacht werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer