banner

26.05.2014 10:44

Fürstenberg/Havel OT. Blumenow LK Oberhavel

Brandenburg

H-VU 2 Pkw gegen Baum

H-VU 2 Fürstenberg OT.Blumenow Pkw gegen Baum eine verletzte Person

Der heutige Einsatz führte uns auf die L 214 zwischen Blumenow - Bredereiche dort fuhr ein Kleinbus aus ungeklärter Sache frontal gegen einen Baum.
Hierbei wurde der Fahrer verletzt aber nicht eingeklemmt ,wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, klemmten die Batterie ab und unterstützen den Rettungsdienst an der Einsatzstelle. Anschließend wurde die verletzte Person in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer