banner

30.05.2014 13:40

Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brennt Motorrad nach Verkehrsunfall

Am Freitag, den 30.05.2014 um 13:40 Uhr, wurde die Feuerwehr Gevelsberg in die Elberfelder Str. gerufen. Nach einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad hatte sich dieses entzündet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Krad in voller Ausdehnung. Es wurde mittels S- Rohr und Wasser abgelöscht. Ausgelaufene Betriebsmitte wurden mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel von einer Kehrmaschine aufgenommen. Der Einsatz, bei dem die hauptamtliche Wache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Gerätewagen Umweltschutz vor Ort war, konnte um 15:00 Uhr beendet werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer