banner

31.05.2014 11:52

Schwäbisch Gmünd

Baden-Württemberg

Brand eines Holzcarport

Der Polizei wurde am Samstag, um 11:52 Uhr der Brand eines Holzcarport in der Buchstraße mitgeteilt.

Die FFW Schwäbisch Gmünd, die mit 4 Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz war, konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass das Feuer auf einen größeren Stapel Altreifen übergriff, der direkt hinter dem Carport, auf einem angrenzenden Grundstück eines Reifenhändlers, gelagert wurde.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. An dem Carport entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen zu dem Brand gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171-3580, in Verbindung zu setzen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer