banner

28.05.2014 15:03

Ennepetal Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen

Am 28.05.2014 um 15:03 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Loher Strasse alarmiert. Es stellte sich heraus, dass 3 PKW und 1 Kleintransporter, in einen Auffahrunfall verwickelt waren. 4 Unfallbeteiligte wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Brandgefahr und klemmte bei den Fahrzeugen die Batterien ab. Weiterhin wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen unterstützt. In Zusammenarbeit mit der Polizei, welche mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, wurde der Bereich der Loher Strasse für die Rettungsarbeiten komplett gesperrt. Im Anschluss wurde die Strasse gereinigt und die Unfallfahrzeuge beiseite geräumt, um den Verkehr wieder frühestmöglich fließen lassen zu können.

Es waren ein Einsatzleitwagen, zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge, drei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt. 21 Einsatzkräfte waren 1 Stunde und 7 Minuten im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer