banner

01.06.2014 16:05

München

Bayern

VU: Rettungsschere im Einsatz

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Nachmittag des 1.6.2014 im Kreuzungsbereich Prinzregenten- Ismaninger Straße gekommen. Zwei Fahrzeuge, ein Skoda Fabia, besetzt mit einer Frau, und ein Opel Astra, besetzt mit einem Paar, waren frontal zusammengestoßen.

Beim Skoda trennte die Feuerwehr das Dach des total zerstörten Fahrzeuges ab. Somit konnte die mittelschwer Verletzte schonend aus dem Wrack befreit, und in eine Klinik transportiert werden. Die Insassen des Opels kamen nach einer intensiven Untersuchung durch eine Feuerwehr-Notärztin ebenso zur genaueren Abklärung in Münchner Kliniken.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten kam es zu erheblichen Behinderungen auf der Prinzregentenstraße. Die Polizei ist dabei, die Unfallursache zu ermitteln.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer