banner

31.05.2014 16:30

München

Bayern

Großes Glück bei Verkehrsunfall

Großes Glück hatte heute am frühen Nachmittag ein 31-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall.

Ein 25-jähriger Fahrer eines BMW Z3 verlor in der Sonnenstraße die Kontrolle über sein Auto. Genau in diesem Moment wollte ein 31-jährige Mann gemeinsam mit seiner hochschwangeren Frau in seinen geparkten VW Polo einsteigen. Als er vor der Fahrertüre stand schleuderte der BMW auf ihn zu. Geistesgegenwärtig sprang er noch in die Höhe, wurde aber im Bereich der unteren Extremitäten zwischen den beiden Pkw eingeklemmt. Seine Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits im Auto.

Die Notarztbesatzung „Mitte“ versorgte den Verletzten und brachte ihn in den Schockraum einer Klinik. Dort stellten sich nur schwere Prellungen der Beine dar.

Seine Frau erlitt einen Schock und wurde zur Überwachung ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert.

Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer