07.06.2014 22:02

Fürstenberg/Havel Himmelpfort LK.Oberhavel

Brandenburg

H-Peron Wasser Boot gekentert 4 Personen im Wasser


H – Person Wasser OT. Himmelpfort Mitte des Haussee, Boot gekentert 4 Personen im Wasser

Die heutige Alarmierung führte uns zu einem gekenterten Boot mitten auf dem Haussee in Himmelpfort, dort war ein Boot mit vier Personen aus ungeklärter Sache umgekippt .
Am Einsatzort angekommen wurden die im Wasser befindlichen Personen schon durch ein nahe gelegenes Boot gerettet, die Feuerwehr Himmelpfort brachte das gekenterte Boot anschließend noch an Land .
Die im Boot befindlichen Personen wurden bi diesem Unfall nicht verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Himmelport mit TSF-W und MZRTB(Mehrzweckrettungsboot),Feuerwehr Fürstenberg mit ELW 1,MTF mit MZRTB ,LF 8 mit RTB 1,Polizei,RTW Fürtsenberg und NEF Gransee.



Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer