banner

09.06.2014 12:55

Fürstenberg/Havel Fürstenberg LK. Oberhavel

Brandenburg

H-VU 2 Fürstenberg B 96 eine verletzte Person


H – VU 2 Fürstenberg B 96 OV Neustrelitz 1 verletzte Person

Auf der B 96 Richtung Neustrelitz kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren. Bei dem Unfall verletzte sich eine Person leicht. Wir unterstützen den Rettungsdienst ,kümmerten uns um die anderen Person die Augenscheinlich unter Schock standen, und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und klemmten die Batterien ab. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Die verletzte Person wurde anschließend in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit ELW1, LF 10,TLF 20/40, RTW Fürstenberg, Polizei und
Abschleppunternehmen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer