banner

15.06.2014 13:26

Fürstenberg/Havel Himmelpfort LK Oberhavel

Brandenburg

eine verletzte Person nach Sturz auf Charterboot

H-Klein Fürstenberg OT.Himmelpfort verletzte Person auf Boot nach Sturz Boot beim Anlegen helfen

Alarmierung zu einer verletzten Person nach Sturz auf einem Charterboot nach Himmelpfort auf den Haussee. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Transport der verletzten Person vom Boot und fuhr anschließend das Charterboot zu einer nahe gelegenen Marina. Die verletzte wurde dann in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht.

Auf dem Weg zum Einsatz nach Himmelpfort unterstützte der ELW noch den RTW Fürstenberg der eigentlich nach Himmelpfort alarmiert worden war, dann aber auf der B 96 in Fürstenberg Kreuzung Lychen auf einen Unfall mit einem PKW und Motorrad drauf zu kam und dort den Motorrad Fahrer versorgte.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Himmelpfort mit TSF-W und MZRTB(Mehrzweckrettungsboot)Fürstenberg mit ELW 1,RTW Dannenwalde,NEF Gransee.





Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer