banner

18.06.2014 15:15

Fürstenberg/Havel Fürstenberg LK Oberhavel

Brandenburg

H - VU 2 LKW und PKW eine eingeklemmte Person nicht ansprechbar

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 96 am Ortsausgang Fürstenberg, Richtung Neustrelitz, ereignete sich am heutigen Nachmittag. Ein Pkw geriet aus noch ungeklärter Sache in den Gegenverkehr. Bei diesem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pkw´s in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Pkw befreit werden. Trotz des schnellen Eingreifen aller Rettungskräfte verstarb der Pkw-Fahrer noch an der Einsatzstelle. Wir unterstützten außerdem den Rettungsdienst und kümmerten uns zeitgleich um den Lkw- Fahrer, der nur leicht verletzt wurde. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und banden die dort ausgetretenen Betriebsmittel. Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit ELW 1, LF 8/6, TLF 20/40, RTW Fürstenberg, NEF Gransee, 4 x Polizei, 2 x Abschleppunternehmen, Bestattungsunternehmen, Kriminalpolizei und die Presse


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer