banner

21.06.2014 04:00

Duisburg

Nordrhein-Westfalen

Unbekannte stecken Altkleidercontainer an Brand greift auf leerstehendes Gebäude über

In der Nacht zum Samstag (21. Juni) rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf der Ulmenstraße aus. Ein Zeuge hatte gegen vier Uhr entdeckt, dass ein Altkleidercontainer brannte. Das Feuer war bereits auf eine Laube und das Dach eines leerstehenden Schulgebäudes übergesprungen.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, allerdings war am Dach der Mensa bereits Schaden entstanden. Ein halbe Stunde später brannte ein Altkleidercontainer im Wendehammer der Straße Am Geistfeld. Bereits um 2.50 war die Feuerwehr ebenfalls zum Containerbrand auf der Bonerstraße ausgerückt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer