Startseite Einsätze Gerätehaus Fahrzeuge Veranstaltungen Jugend Chronik Förderverein  
Warum Einsatzbilder?Einsatz suchen20242023202220212020Archiv  
Stadtausbildungstag: Sa. 27.04.2024 - 08:00



 

 

Brand PKW

Brand

 

Druckvorschau - Brand PKW Einsatz kommentieren RSS-Feed abonnieren

 

 

 

Einsatznummer: 2014-034
Einsatzmeldung: Brand PKW
Einsatzort: Grünstraße, Pritzwalk
Alarmzeit: 02:55 - 03:22 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Alarmart: Vollalarm
Datum: 29.06.2014
Wochentag: Sonntag
Fotos: 3
eingesetzte Kräfte: 7 + 1 Reserve
  Löschgruppenfahrzeug 20/16
weitere Kräfte: Polizei

 

Einsatzbericht:

 

Die Kameraden wurden in den Morgenstunden zu einem PKW Brand alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass bei einem PKW Trabant die Motorhaube geöffnet und noch eine geringe Flammenbildung sichtbar war. Der Entstehungsbrand (eine kleine Flame) konnte durch einen Kameraden mit dem Handschuh ausgedrückt/gelöscht werden. Ein weiterer Trupp klemmte die Batterie ab, danach war der Einsatz für die Kameraden beendet.

 

 

 

 

Probleme bei der Darstellung der Bilder? HIER klicken!

 

 

 

Keine Kommentare vorhanden.

 

 

 

 

« Zurück zur Übersicht

 

 

MeinVZ, StudiVZ oder SchuelerVZ Facebook Twitter MySpace delicious Google Bookmarks Jappy
Dieser Einsatzbericht wurde 3100x aufgerufen.

 

 

 

 

 
Entwurf & Umsetzung (ehrenamtlich): net-IT Service, Pritzwalk | Studio Marx, Designagentur