banner

11.07.2014 17:59

Fürstenberg/Havel Fürstenberg Oberhavel

Brandenburg

H - VU 2


Alarmierung : 17.59 Uhr
H – VU 2 Fürstenberg B 96 OV Neustrelitz PKW gegen Baum

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 96 am Ortsausgang Fürstenberg Richtung Neustrelitz ereignete sich heute am frühen Abend in dessen Folge ein Pkw aus noch ungeklärter Sache gegen zwei Bäume fuhr indessen folge ein Baum umknickte und am zweiten blieb er dann stehen. Bei diesem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pkws in seinem Fahrzeug nicht eingeklemmt aber schwer verletzt.
An der Einsatzstelle unterstützten wir den außerdem den Rettungsdienst der diese dann in ein nahe liegendes Krankenhaus brachte .
Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr, klemmten die Fahrzeug Batterie ab und nahmen die dort ausgetretenen Betriebsmittel auf.

Im Einsatz war die Feuerwehr Fürstenberg mit ELW 1,LF 8/6,TLF 20/40,RTW Fürstenberg,NEF Gransee,3 x Polizei, Abschleppunternehmen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer