banner

15.07.2014 07:45

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Arztpraxis verqualmt: Feuerwehr alarmiert

Böse überrascht wurde eine Mitarbeiterin, als sie am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr eine Arztpraxis in der Bahnhofstraße öffnete. Sämtliche Räume der Praxis waren verqualmt, sodass die Feuerwehr Fellbach verständigt wurde. Diese rückte mit 22 Mann an.

Es konnte festgestellt werden, dass ein unbekannter Gegenstand aus Kunststoff auf einer Herdplatt schmolz und dadurch der Rauch entstand. Ob die Herdplatte versehentlich angeschaltet oder vergessen wurde ist unbekannt. Ein offenes Feuer brach nicht aus. Die Feuerwehr musste daher nicht aktiv eingreifen.

Der entstandene Schaden bezieht sich lediglich auf die Rußbildung und der damit verbundenen anstehenden Reinigung. Bis zur Beseitigung des Rußes, muss die Praxis vorerst geschlossen bleiben.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer