banner

15.07.2014 15:15

Frankfurt am Main Niederrad

Hessen

Küchenbrand

Die Feuerwehr Frankfurt wurde am Dienstag gegen 15:15 Uhr zu einem Küchenbrand in die Waldstraße nach Niederrad alarmiert.

Als das erste Löschfahrzeug nach zwei Minuten an der Einsatzstelle eintraf, standen bereits Teile der Kücheneinrichtung in Brand.

Die Bewohnerin der zwei geschossigen Doppelhaushälfte konnte die Tür zur Küche noch schließen, bevor Sie das Gebäude verlassen hat.
Durch das weitere umsichtige Vorgehen der Feuerwehr wurde die Rauchausbreitung auf die Küche begrenzt.

Mit einem Rohr und unter Atemschutz gingen die Feuerwehrleute vor und löschten das Mobiliar ab.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften im Einsatz. Der Sachschaden wird auf 20.000 € geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer