banner

15.07.2014 17:45

Brackel Beller Höxter

Nordrhein-Westfalen

Mann gerät in Strohballenpresse - Rettungshubschrauber eingesetzt

Ein Mann ist am Dienstag (15. Juli) bei einem Arbeitsunfall in Beller schwer verletzt worden. Der 33-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen.

Gegen 17.45 Uhr wollte der Mann auf einem Feld oberhalb der Straße "Grüner Grund" eine defekte Strohballenpresse reparieren. Dabei geriet der 33-jährige mit einem Arm in die Walze und wurde eingeklemmt. Ein Zeuge hörte die Hilferufe des Mannes und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte den 33-Jährigen befreien. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer