banner

17.07.2014 19:56

München

Bayern

Kurioser Fahrzeugbrand

Während einer Leerfahrt bemerkte ein Taxifahrer plötzlich Brandgeruch und kurz darauf Feuer in seinem Taxi der Mercedes S-Klasse. Er konnte sein Fahrzeug gerade noch rechtzeitig anhalten und sich in Sicherheit bringen, ehe es komplett in Flammen stand.

Unglücklicherweise parkte er sein brennendes Auto in zweiter Reihe neben einem 911er Porsche. Dieser fing ebenfalls Feuer und stand kurz darauf auch in Vollbrand.

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, brannte neben dem Mercedes und dem Sportwagen auch noch ein hinter dem Porsche geparkter VW Golf im Frontbereich und ein davor geparkter Range Rover am Heck.

Der Gesamtschaden dieser unglücklichen Verkettung liegt nach ersten Schätzungen zwischen 150.000 – 200.000 Euro.

Der Taxifahrer wurde nicht verletzt.

Die Polizei hat die Ursachenermittlung aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer