banner

22.07.2014 13:55

Fürstenberg/Havel Ortsteil Zootzen Oberhavel

Brandenburg

H-Person Wasser

H – Person Wasser Fürstenberg OT Zootzen an der Havel Ertrinkungsunfall

Wir wurden zu einem Badeunfall in den Ortsteils Zootzen alarmiert .
Dort angekommen war die Rettungsdienst schon vor Ort und führte mit der Feuerwehr Bredereiche Wiederbelebungsversuche durch. Wir unterstützen ebenfalls den Rettungsdienst bis der Notarzt eintraf diese konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Im Einsatz war die Feuerwehr Bredereiche mit LF 10 und Rettungsboot, Feuerwehr Fürstenberg mit ELW 1, LF 10 mit Rettungsboot, MTF mit Rettungsboot ,1 x Wasserschutzpolizei, RTW Fürstenberg, NEF Gransee, 1 x Landespolizei und Bestattungsunternehmen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer