banner

23.07.2014 13:00

Sulzbach an der Murr Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Pkw-Anhänger in Brand geraten

Gegen 13 Uhr am Mittwochmittag bemerkte ein Pkw-Fahrer beim Blick in den Rückspiegel, dass es aus seinem angehängten Einachsanhänger heraus qualmte. Er war unterwegs zur Mülldeponie in Steinbach, wo er Sperrmüll und Altpapier abgeben wollte. In der Murrhardter Straße stellte er dann den Brand fest, der neben dem Müll auch seinen Anhänger beschädigte. Als vermutliche Ursache für den Ausbruch des Feuers vermutet die Polizei eine weggeschnippte Zigarettenkippe. Der Brand wurde von der Feuerwehr Sulzbach gelöscht, am Anhänger entstand ein Schaden von rund 500 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer