banner

28.07.2014 06:36

München

Bayern

Mann stirbt bei Unfall auf der Autobahn

Bei einem Verkehrsunfall wurde auf der Autobahn München-Garmisch-Partenkirchen ein etwa 50 Jahre alter Mann getötet. Er war mit seinem Ford Fiesta in Richtung München unterwegs. Aus bisher noch nicht geklärten Umständen kam sein Auto im Baustellenbereich kurz vor der Stadtgrenze nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach etwa 100 Metern gegen eine Baumgruppe. Ein Lkw-Fahrer bemerkte am Morgen den verunglückten Pkw und wählte den Notruf.

Bei Ankunft von Polizei, der Berufsfeuerwehr München, Feuerwehren aus dem Landkreis Starnberg und München war der Mann in seinem Auto eingeschlossen. Einsatzkräfte der Feuerwache Sendling konnten den Mann aus dem Pkw befreien. Die eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen zeigten keinen Erfolg und mussten erfolglos abgebrochen werden.

Zu welchem Zeitpunkt und unter welchem Umständen sich der Unfall ereignete, versucht die Verkehrspolizeiinspektion Weilheim zu klären.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer