banner

01.08.2014 17:50

Sehnde Region Hannover

Niedersachsen

Fahrzeug überschlägt sich

Am Freitag fuhr gegen 17:50 Uhr ein Audi Fahrer in die Fimbergstraße in Sehnde ein. Kurz nach dem der 75 jährige Fahrer in die Straße eingebogen war verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Als er sein Fahrzeug versuchte wieder unter Kontrolle zubringen, streifte er links seitig eine abgestellten PKW. Darauf kippte das Fahrzeug auf die Seite und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer befreiten den Mann umgehend aus seinem Fahrzeug.

Durch die Regionsleitstelle wurden die zuständige Ortsfeuerwehr Sehnde und der Rettungsdienst alarmiert. Der ersteintreffende Rettungswagen versorgte den Mann und brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer