banner

03.08.2014 20:38

Netphen Sohlbach Siegen-Wittgenstein

Nordrhein-Westfalen

PKW fuhr frontal gegen Baum - 4 Schwerverletzte

Netphen/Sohlbach Am 3. August, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein mit 4 Insassen besetzter Seat die K29 von Sohlbach kommend in Richtung Afholderbach, in der kurvenreichen Allee verlor der Fahrer (laut Polizeiangaben) scheinbar aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Gewalt über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und pralle frontal gegen einen Baum. Die Fahrzeuginsassen wurden teilweise durch dem Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und erlitten schwerste Verletzungen.

Die Insassen konnten nur von der herbeigeeilten Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. In Einsatz waren die Feuerwehr aus Netphen, Dreis- Tiefenbach und Deuz. Neben mehreren Notärzten war auch der Rettungshubschrauber Christoph 25 an der Einsatzstelle.

Die K29 war für die Zeit der Rettungsaktion voll gesperrt, zur Sachschadenshöhe und Art der Verletzungen konnten zur Zeit des Unfalls noch keine Angaben gemacht werden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

netphen-online:Schwerer Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer